Hotline und E-mail Support

Haben Sie ein konkretes technisches Problem? Dann schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!

Hotline Support: +49 (0)521-94226-44

  • Montags bis Donnerstags, 8.00 bis 16.45 (CET/CEST)
  • Freitags, 8.00 bis 15.15 pm (CET/CEST)

E-Mail Anfragen an: support(at)seh.de

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Beratung & Kundenservice

IT-Infrastrukturen sind sehr komplex. Wir bei SEH verstehen daher sehr gut, dass unsere Kunden auf Nummer sicher gehen wollen, dass ihre Investitionen in neue Netzwerklösungen gut angelegt und zukunftssicher sind.

Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter sind stets bestrebt, Ihnen mit den benötigten Informationen, bester Beratung und technischem Support stets zur Seite zu stehen!

Pre-sales Service bei SEH: Beratung

Möchten Sie wissen, wie unsere intelligenten Netzwerk-Lösungen in ihr Netz passen und Ihnen helfen, Kosten für Beschaffung, Betrieb und Wartung zu senken – heute und in der Zukunft?

Haben sie Interesse an der Teststellung unserer Netzwerklösungen?

Oder möchten Sie Informationen zu Wiederverkäufern und Fachhändlern in Ihrer Nähe, die Ihnen mit unseren Lösungen weiterhelfen können?

Dann wenden Sie sich an unser SEH-Vertriebsteam!

 

Customer Care Beauftragter

Für Anregungen, Kritik und Beschwerden jeder Art zu unseren Produkten ist unser Customer Care-Beauftragter Ihr direkter Ansprechpartner. Zögern Sie nicht, mit Rückmeldungen an uns heran zu treten, via E-Mail oder per Brief. Bitte nennen Sie bei Anfragen auf dem Postweg den Betreff "Customer Care".

Unser Customer Care-Beauftragter meldet sich schnellstmöglich zurück.

Customer Care

SEH Computertechnik GmbH
Südring 11
33647 Bielefeld, Deutschland
E-Mail: customercare(at)seh.de

Garantie- und RMA-Bestimmungen

Freiwillige Herstellergarantie

Wir geben auf unsere Printserver, FC Fiber Adapter, ISD Intelligent Spooling Devices, myUTN USB Device Server, myUTN Dongleserver, mySND-120 File Access Server sowie für die ThinPrint® Gateways und ThinPrint® Reader eine freiwillige Herstellergarantie von 36 Monaten.

Für Sie bedeutet dies: noch mehr Leistung zu den bekannten Konditionen.

Selbstverständlich werden innerhalb dieses Zeitraums alle Garantiefälle schnell und unkompliziert über unsere Service-Abteilung abgewickelt - einschließlich Geräteaustausch und einer Option auf Vorabaustausch.

Wenn Sie SEH-Produkte bei uns registrieren, können Sie für bestimmte SEH-Produkte diese Herstellergarantie auf insgesamt 5 Jahre verlängern! Bitte entnehmen Sie den jeweiligen Produktseiten und Produktinformationen, ob für das jeweilige Produkt eine Herstellergarantieverlängerung angeboten wird.

Die Herstellergarantie sowie die Garantieverlängerung werden im Rahmen unserer Garantiebestimmungen geleistet. Die Herstellergarantie gilt nur für Produkte, bei denen nachweislich trotz sachgemäßer Behandlung ein Defekt aufgetreten ist. In einem solchen Fall wird das entsprechende Produkt von uns umgehend repariert, ausgetauscht oder gegebenenfalls durch ein Nachfolgemodell ersetzt.

Registrieren Sie hier Ihre SEH Produkte! 

 

 

Bezugsquellen

SEH arbeitet mit vielen Distributoren und Fachhändler weltweit. Für die komplette Liste von europäischen und internationalen Händler besuchen Sie unsere "Bezugsquellen"