Serviceplus myUTN-80

myUTN-80 Serviceplus – Garantieverlängerung und Vorab-Austausch

Für unseren myUTN-80 Dongleserver bieten wir eine zusätzliche Service-Option: Im Rahmen des myUTN-80 Serviceplus Vertrages* verlängern wir die Herstellergarantie des myUTN-80 und garantieren einen umgehenden und unkomplizierten Vorab-Austausch im Fall eines Defektes.

*kostenpflichtiges Zusatzprodukt. 

Mit dem Serviceplus wird die übliche Garantie von drei Jahren um weitere zwei Jahre verlängert. Das bedeutet eine Garantie von insgesamt 60 Monaten!

Im Falle eines vom SEH Support anerkannten Defektes bekommen Sie von SEH oder vom autorisierten SEH Partner unmittelbar ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt. Dieses Austauschgerät entspricht in der Konfiguration exakt dem defekten Gerät, sodass Sie mit möglichst geringer Unterbrechung direkt weiterarbeiten können. Einen bequemeren und schnelleren Service gibt es nicht!

Das Gerät kann nur über autorisierte SEH Partner ausgetauscht werden. Genauere Informationen gibt Ihnen gerne unser Vertriebsteam: vertrieb(at)seh.de

Über unser Garantie-Portal können Sie Ihre(n) Dongleserver innerhalb weniger Minuten registrieren. Hinweis: Eine Registrierung ist erforderlich, damit Sie die myUTN-80 Serviceplus-Vertragsleistungen in Anspruch nehmen können.

  1. Rufen Sie die SEH-Webseite https://guarantee.seh.info/ auf.
  2. Legen Sie ein Kundenkonto an.
  3. Melden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto an.
  4. Führen Sie die Registrierung durch, indem Sie Ihren myUTN-80 Dongleserver über seine Seriennummer mit dem Lizenzschlüssel der Vertragsurkunde verknüpfen.    
  5. Sie erhalten eine Bestätigung der erfolgreichen Registrierung mit allen wichtigen Informationen per E-Mail.

Ausführliche Informationen zu Konditionen und Vertragsbestimmungen finden Sie in der folgenden PDF-Datei:

Bezugsquellen

SEH arbeitet mit vielen Distributoren und Fachhändler weltweit. Für die komplette Liste von europäischen und internationalen Händler besuchen Sie unsere "Bezugsquellen"

Kontaktanfrage