tetraguard Software

Deutschland

tetraguard systems schützt automatisch, sicher und diskret im Hintergrund alle Informationen, die nicht für andere bestimmt sind. Im Laufe der Firmengeschichte hat sich tetraguard zu einem der führenden Hersteller für Datensicherheit durch Verschlüsselung entwickelt und arbeitet mit Partnern und Kunden in mehr als 15 Ländern zusammen.

Mit seiner zum Patent angemeldeten Softwarereihe "tetraguard" und deren bewährten Funktionen werden Firmennetze und Einzelplatzsysteme gezielt vor Informationsdiebstahl geschützt.

Die Softwarelösung "tetraguard" wurde in den Jahren 2005 und 2006 von der Landesinitiative "secure-it.nrw" und im Jahr 2008 von der Initiative des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Wichtige Kriterien waren die einfache Handhabung und die automatische Arbeitsweise der Software. Außerdem ist in der renommierten nationalen und internationalen Presse regelmäßig über das neue Datensicherheitssystem „tetraguard“ berichtet worden.

Die Softwarelösung “tetraguard” ist mit USB-Dongles kopiergeschützt, die sich sehr gut und sicher mit dem myUTN-80 Dongleserver von SEH verwalten lassen.

 Zurück zur Partnerübersicht
Kontaktanfrage